Ein erfolgreiches Unternehmen braucht Spezialisten – nicht nur in Controlling, Marketing und Produktion, auch in der Führung von Mitarbeitern und Kunden.

Das Grundwissen für erfolgreiche Führung erschließt sich über das Erkennen von Beziehungen: Die Beziehung zu sich selbst, die Beziehung zu anderen und die soziale Interaktion. Beziehungen entwickeln zu können, bringt Vorteile, die sich schnell rechnen und nachhaltig bezahlt machen:

  • Mehr Effizienz durch Klarheit
  • Steigerung der Identifikation mit dem Unternehmen
  • Freisetzung von durch Konflikte blockierten Potenzialen
  • Auflösung von Rollen- und Hierarchiekonflikten
  • Akzeptanz von gemeinsamen Zielen
  • Verbindlichkeit durch Vermeidung von Kommunikationsfehlern
  • Vermeidung von destruktiven Konfrontationen
  • Motivationssteigerung im Team
  • Lösung von Problemen mit „schwierigen“ Mitarbeitern/Chefs
  • Aufhebung von Mobbing-Situationen

José Flume vermittelt Beziehungskompetenz sympathisch einfach und verbindlich klar. Nutzen Sie dieses Know-how und diese Erfahrung für Ihren eigenen Erfolg!